Don’t move! Or I’ll fill you full of….little yellow bolts of light!

Bloged in Allgemein by Luzi Mittwoch August 28, 2013

Es ist schon seltsam. Da denkt man das Leben entwicklt sich so wie es soll und dann stellt man fest, dass man sich das die ganze Zeit nur vorgemacht hat. Eigentlich ist es lächerlich. Aber naja… Es war wirklich interessant, ich hatte mich nun schon seit einem Jahr mit jemanden verabredet und als wir beide es endlich mal geschafft hatten einen weiteren Schritt zu tun, stellte ich fest, dass es falsch war. Das ich mir das die ganze Zeit nur vorgemacht bzw. gewünscht hatte. Nun, eigentlich sollte man meinen, dass ich es, da ich es dann direkt beendete, korrekt gemacht habe, aber es fühlt sich dennoch falsch an was ich ihm dadurch angetan habe…
Schlimmer als das ist aber, dass ich noch immer nicht über die Beziehung zu meinem Ex hinweg bin. Obwohl ich davon fest ausging, immerhin ist es fast anderthalb Jahre her und mittlerweile sind die Schulden die ich dank ihm abzubezahlen habe, fast komplett bezahlt. Doch dann fahre ich vorgestern einfach nichtsahnend an seiner Schwester und Mutter vorbei und schon ist alles wieder da. Sinnvoll wäre es wohl gewesen wenn ich sie einfach mit dem Auto umgenietet hätte… aber dann hätte ich so hässliche Flecken auf der Stoßstange… hrmpf. Und nun? Verdammt. Ich verkriech mich mal wieder auf der Couch und gut ist!

22 queries. 0,290 seconds.
Powered by Wordpress
theme by dimension2k