Catch me if you can Cupcake!

Bloged in Internet by Luzi Donnerstag Juli 11, 2013

Yay, ich versuche meine Ideen wieder in RPGs mit einzubringen. Das habe ich seit gut 4/5 Jahren nicht mehr gemacht und es ist als hätte ich niemals damit aufgehört. Tja, das passiert nun mal wenn man sich alle Sachen ansieht. Vieles von damals existiert leider nicht mehr. Die ganzen Steckbriefe von den Charakteren sind verschwunden und das ist wirklich schade. Es waren viele und vor allem ein paar richtig gute dabei. Aber was soll ich machen. Die externe Festplatte von damals existiert nicht mehr und demnach kann ich keinen meiner alten Steckbriefe/Charaktere zurück bekommen. Aber die Ideen sind da, die Erinnerungen an manch einen Charakter auch. So habe ich mich recht spontan in einem Foren Rollenspiel angemeldet und gehofft dass ich da wieder reinkomme.

Der Charakter hat sich wie von selbst geschrieben. Das war erstaunlich, schließlich musste ich seit Jahren keine Charakterbeschreibung oder keine Detaillierte Hintergrundgeschichte aufführen. Nun existiert der Charakter und ist InGame bereits aktiv geworden. Es gibt bereits Ideen wie er dort auftreten wird und der erste kleine Plot ist angelaufen. Jetzt bin ich wieder angefixt – und habe weitere Charakterideen. Soll ich die einfach ausarbeiten – scheiß drauf ob ich sie dann tatsächlich spielen werde? Wäre eigentlich schon schön. Schließlich verschwinden die Ideen irgendwann wenn ich nichts daraus mache. Mal sehen wie ich damit voran komme.

22 queries. 0,239 seconds.
Powered by Wordpress
theme by dimension2k